06.02.2015
Kategorie: Medienspiegel 2011-2015
Von: Wartenberg

ASL – der Fachmann unter den Dienstleistern


Wer möchte nach einem anstrengenden Tag nicht nach Hause kommen und dann feststellen, dass die Wohnung sauber ist, die Fenster geputzt sind, die Wäsche gebügelt oder das Geschirr gespült ist? Ein Wunschtraum muss das keineswegs bleiben. Denn das Unternehmen „ASL Bodensee“ mit Sitz in Friedrichshafen, Müllerstraße 12/1, vermittelt seit vielen Jahren rund um den Bodensee haushaltsnahe Dienstleistungen im privaten Haushalt.

„Die Hausarbeit ist erledigt und Sie genießen die gewonnene Freizeit“, sagt Agenturleiterin Marion Wartenberg. „Mehr Zeit für die wesentlichen Dinge“, lautet die Philosophie von ASL („Alles Saubere Leistung“), deren postalische Adresse in Überlingen Heiligenbreite 2 lautet.

Nicht selten geht ein Arbeitstag heute bis in die späten Abendstunden. Dann ist es den meisten nicht mehr möglich, im privaten Domizil immer und jederzeit alles blitzblank und auf Vordermann zu halten. Es sei denn, man hat noch früh am morgen oder spät am Abend die Kraft für Hausarbeit. Wer das nicht hat, darf aufatmen: Abhilfe schafft ASL mit ihren Fachkräften für den privaten Haushalt. „Dass wir unsere Dienste nach dem persönlichen Lebensrhythmus unseres Kunden richten, versteht sich von selbst“, so Marion Wartenberg. Die Privatsphäre der Kunden genieße bei ASL oberste Priorität.

Zur Unterstützung des Mitarbeiterstamms in Überlingen und Umgebung sucht ASL übrigens noch engagierte Mitarbeiter, welche Spaß bei der Arbeit haben. „Gerne auch Muttis mit Kindern, welche sich vormittags etwas Geld dazu verdienen wollen“, sagt Marion Wartenberg. Sie weist darauf hin, dass ein Führerschein nicht zwingend erforderlich sei, „aber immer wünschenswert“. Autos können auch gestellt werden. Übrigens: ASL wurde im Vorjahr in Kooperation mit TN-Hausmeisterservice im Rahmen der Perspektive 50 Plus zum Unternehmen mit Weitblick gekürt, da ASL gerne Mitarbeiterinnen über 50 einstellt und dies auch nicht scheut, so Marion Wartenberg.

ASL-Überlingen
Telefon: 0 75 51/9 57 96 40
Fax: 0 75 41/37 12 17
info@asl-bodensee.de


aktuell

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 

ASL Bodensee

Marion Wagner
(Agenturleiterin)
Müllerstr. 12/1
88045 Friedrichshafen

Tel.:  0049 (0) 7541 / 37 12 12
Fax.: 0049 (0) 7541 / 37 12 17

Hilfe im Haushalt gesucht?

Suchen Sie eine Haushalthilfe, Putzfrau oder allgemein Hilfe rund ums Haus?

Nehmen Sie Kontakt auf mit den freundlichen und erfahrenen Helfer/innen von ASL Bodensee!

Wir bilden aus!

Seit September 2009 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Bodensee.

Im Sommer 2015 hat unser 4. Auszubildender erfolgreich seine Prüfung bei uns absolviert.

 

 

Unsere Zweigstellen - Rufen Sie uns an!

Markdorf: 07544 - 95 26 18
Lindau: 07541 - 37 12 12
Überlingen: 07551 - 95 79 640
 

Wir sind noch in weiteren Orten vertreten.

 

Momentan bieten wir unsere Dienstleistung in Konstanz nicht an.

ASL im Einsatz

Gerne sind wir für Sie im gesamten Bodeseekreis - von Überlingen, Markdorf, Ravensburg, BaienfurtWeingarten, Friedrichshafen  über Lindau tätig. Auch das Deggenhausertal darf auf uns zählen.

ASL-Haushaltshilfe gibt wertvolle Tipps zur Fleckenentfernung

Quelle: urbia.tv

Wir bieten

  • Putzhilfe
  • Putzfrau
  • Hauspersonal
  • Haushaltshilfe
  • Reinigungskraft
  • Kinderbetreuung
  • Haushaltspersonal
  • Fensterputzer
  • Hauswirtschaftsservice
  • Gartenhilfe